03 Jan

Die fetten Tage sind vorbei

Die Völlerei hat doch tatsächlich zu 2kg zusätzlich auf den Rippen gesorgt. Das Gewichtstief im Vorfeld rührt jedoch auch von meiner starken Erkältung her, so dass der Wert knapp über 80kg eher zu niedrig für meinen aktuellen Zustand war. Nun wird wieder strenger nach Paleo gelebt. Ich brauche auch wieder besseres Eiweispulver. Das Jetzige ist zu süß. Zur Zeit ist das Designer Whey von ESN meine Nummer 1 – nur komplett verbraucht.

Training

Ich habe nun begonnen nach der Basis CD von Mark Lauren zu trainieren. Das Training erinnert mich stark an das Training, dass ich vor 30 Jahren als Ringer hatte. Da ich total untrainiert bin, hat das erste Workout zu herrlichem Muskelkater geführt. Ich habe aber nach einen Tag Pause Nummer 2 nachgelegt. Bisher machts Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.